Rückgabe & Rückerstattung

Rückgabe & Rückerstattung

14 Tage Geld-zurück-Garantie
14-tägige Rücksendung: Wir bieten 14 Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind und es ungeöffnet ist, können Sie das Produkt an uns zurücksenden und eine Rückerstattung erhalten.


Bitte beachten Sie: Aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen können wir keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten, wenn Produkte geöffnet, getragen oder verwendet wurden. Um eine Rücksendung anzufordern, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst team(service@pearlsvibe.de), um die Rücksendung zu vereinbaren und Anweisungen zum weiteren Vorgehen zu erhalten.


Falsches Produkt bestellt
Wenn Sie Ihre Meinung ändern oder feststellen, dass Sie ein falsches Produkt bestellt haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (service@pearlsvibe.de), wir können eine Änderung vornehmen oder Ihre Bestellung stornieren, bevor das Produkt aus unserem Lager versandt wird.

Wenn Ihr Produkt bereits versandt wurde, konnten wir keine Änderungen mehr vornehmen.


Falsches Produkt erhalten
Was ist, wenn Ihre falsche Bestellung bereits versandt wurde? Oder was ist, wenn das an Sie gelieferte Produkt einen Fehler enthält? Es gibt 2 Möglichkeiten, Ihr Geld zu sichern:

  1. Bitte lehnen Sie das Paket zum Zeitpunkt der Lieferung ab und markieren Sie Return to Sender (RTS).
  2. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 48 Stunden, sobald Sie das Paket erhalten haben, wir freuen uns, Sie durch den Rücksendeprozess zu führen.


Produkt nicht erhalten
Wenn Ihr Produkt überhaupt nicht geliefert wurde oder verloren gegangen ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (service@pearlsvibe.de), wir werden die Angelegenheit mit dem Logistikdienstleister untersuchen und dann so schnell wie möglich einen Ersatz oder eine Rückerstattung an Sie arrangieren.


Produkt beschädigt oder fehlerhaft
Wenn Sie ein beschädigtes oder fehlerhaftes Produkt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (service@pearlsvibe.de), um die Probleme, die Sie haben, klar zu beschreiben, wir werden Ihre Bestellung nach eigenem Ermessen ersetzen oder erstatten.

Wir möchten, dass Sie das fehlerhafte Produkt und das mitgelieferte Zubehör in der Originalverpackung zurücksenden.


Jede andere Rücksendeanfrage
Wenn Sie weiterhin Hilfe bei einer anderen Rücksendeanfrage benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (service@pearlsvibe.de), der Ihnen bei allen Fragen gerne weiterhilft.